BIOHOFLADEN LANZER
Mötschlmeierhof

• Mötschlach 2 
  8600 Bruck an der Mur
• +430664 73 86 83 13 
moetschlmeierhof@aon.at 
www.moetschlmeierhof.at

zur Webseite

 

Öffnungszeiten

Freitag, durchgehend
von 08:30-18:00 Uhr

Samstag, durchgehend
von 08:30-12:00 Uhr

Der Mötschlmeierhof birgt ein sehr großes Stück Tradition in sich. 1188 das erste Mal erwähnt, liegt er in Mötschlach in Tallage, nahe der Mur am Murradweg, im äußersten Westen der Stadt Bruck. Das bäuerliche Wissen, über Generationen weitergegeben, veredelt Familie Lanzer im Hofladen für den Genussmenschen traditionell und auch modern interpretiert.

Seit Jahrzehnten wird der Mötschlmeierhof von Familie Lanzer biologisch bewirtschaftet. Im Jahr 2015 wurde ein Bio Hofladen errichtet. Im Sortiment finden Sie saisonales Gemüse und Obst, Getreide, Grieß, Flocken und Mehle, Frischfleisch, ausgezeichnete Brote, Marmeladen, Säfte, Eier, Tee, Milchprodukte und vieles mehr in Bio-Qualität. Die Lebensmittel stammen aus eigener Produktion und von bäuerlichen Partnerbetrieben – streng kontrolliert durch die Bio-Kontrollstellen.

In unseren Produkten steckt die Natur, unverfälscht im Geschmack.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden