COMPUTER STUDIO
JUNGWIRTH

• Dr.-Theodor-Körner-Straße 20
  8600 Bruck an der Mur
• +43 3862 59468
• u.jungwirth@computerstudio.at
• www.computerstudio.at

zur Webseite

 

Öffnungszeiten

Termin jederzeit nach Vereinbarung unter 03862 59468.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Seit 1996 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht in allen Belangen betreffend Beratung, Betreuung und Service für sie da zu sein. Wir betreuen von UnternehmerInnen verschiedenster Branchen, Schulen, ÄrztInnen bis hin zu Privat KundInnen im Bereich Hardware und Software.

Völlig unabhängig vom Hersteller kümmern wir uns um ihr Gerät. Von der Datenrettung bis zur Erweiterung oder Umrüstung, sprechen sie mit uns. Selbstverständlich können sie auch Neugeräte bei uns erwerben.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden