Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

KADAI DESIGN

"Design mal anders"

  • Kirchplatz 2
    8600 Bruck an der Mur
  • +43 650 3168312
  • office@kadai.at
  • www.kadai.at

Auch nach 10 Jahren meiner Selbständigkeit hat für mich die Zufriedenheit meiner Kunden nach wie vor oberste Priorität. Ich gehe sehr auf meine Kunden ein und biete ihnen Unterstützung in vielen Bereichen an – bei Erstellung eines prägnanten Logos, bei der Wartung Ihrer Homepage, einem neuen, ansprechenden Prospekt oder bei einer werbewirksamen Beschriftung fürs Auto – sprich: es gibt für Alles die passende Lösung.

Ich mache meine Arbeit bis heute mit Herz und Leidenschaft und folge meiner ausgeprägten Intuition. In vielen Beratungsgesprächen blicke ich Kunden von mir in die Augen und weiß genau welche Farbe für ein Logodesign stimmig mit dem Menschen dahinter ist. Ich versuche in jedem Corporate Design/ Corporate Identity, Farbharmonien zu verwenden, die auch so in der Natur vorkommen. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Denn beständig ist, was schon immer um uns ist. 

Mein Motto ist bis heute – LIEBE WAS DU TUST, denn wer mit dem Herzen an der Sache ist, bekommt auch das zurück. Freude schenken und etwas Schönes entwerfen ist meine Leidenschaft, wofür ich bis heute brenne.