Lovme

LOVME
Kinesiologin und Energetikerin 

• Maria Feiter Straße 49/9
  8600 Bruck an der Mur
• +43 677 63 23 54 66
• nicole@lov-me.com
www.lov-me.com

zur Webseite

Hallo Ihr Lieben!

Für die die mich noch nicht kennen, Ich bin die Nicole Angelika Panzer, Kinesiologin / Human Energetikerin / Reiki Master & Yogalehrerin für eine ganzheitliche Gesundheit.

Spezialisiert auf,

Frauen und Kinder durch die Kunst der Kinesiologie, Reiki und Yoga in ein gesundes, glückliches und blühendes Leben zu führen.

&

Burnout-Prävention für Unternehmen, Gruppen und Einzelpersonen. Mit Lovme Yoga unterstützen wir Sie dabei, Blockaden zu lösen, leichter und effektiver mit Stress und Nervosität umzugehen sowie körperliche Beschwerden zu reduzieren.

Mit der Kunst des Yoga, der Achtsamkeit und der Tiefenentspannung gewinnen wir unsere Balance und unser persönliches Gleichgewicht zurück, damit wir das Leben besser leben können. Um besser mit uns selbst und unserer Umwelt verbunden zu sein.

Angebot:

  • Kinesiologie Balances
  • Reiki Balances
  • Yogagruppen & Privat Einheiten für Erwachsene & Kinder
  • Energie & Yoga Workshops & Seminare

 

Vielen Lieben Dank!

Namaste, ich freue mich auf Dich / Euch

Lovme, Nicole Angelika Panzer

Öffnungszeiten

Dienstag bist Freitag
von 09:00-13:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lovme
Lovme
Lovme