Optic Shop

Christian Winkler

  • Koloman-Wallisch-Platz 21
    8600 Bruck an der Mur
  • +43 3862 52476
  • info@opticshop.com
  • www.opticshop.com
Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag

von 09:30-18:00 Uhr

 

Samstag

von 09:00-13:00 Uhr

TEAM – OPTICSHOP Bruck an der Mur
Unser wichtigstes Ziel ist deine Zufriedenheit!

Eine Brille verschafft nicht nur den richtigen Durchblick – sie vereint gutes Sehen mit gutem Aussehen. Eine Brille kann deinen Typ unterstreichen oder nach Lust und Laune verändern. Dabei gibt es so viele Variationsmöglichkeiten wie Modelle. Doch auch der Tragekomfort sollte nicht vernachlässigt werden.Heute stehen viele neue Materialien zur Verfügung, welche die Brille leicht und flexibel machen. Und durch eine genaue Vorausrichtung sorgen wir dafür, dass deine Brille genau die richtige Passform für dich hat. Besonders wichtig ist uns, dass du mit deiner Brille rundum zufrieden bist. Dazu bieten wir dir den bestmöglichen Service – sowohl vor Ort im OpticShop als auch im Onlineshop. Bei Wünschen und Fragen sind wir jederzeit für dich da!

Wir helfen Menschen. Mit dem, was sie wirklich brauchen.

Besonders zu Weihnachten wird viel gespendet – meist für bedürftige Menschen in der Dritten Welt. Aber auch vor Ort, bei uns in Österreich, gibt es Menschen, die Hilfe benötigen und sich vieles nicht leisten können. Dabei arbeiten wir eng mit dem Sozialreferat und den Bürgermeistern zusammen. Es ist uns ein großes Anliegen, diesen Menschen genau die Hilfe zu bieten, die sie wirklich brauchen. Die ausgewählten Personen können ihre Brillengutscheine im OpticShop einlösen und dabei aus verschiedenen Modellen auswählen. Sie werden professionell beraten und die Gratisbrillen werden exakt an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Selbstverständlich verwenden wir bruchsichere, leichte und entspiegelte Qualitätsgläser. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue über die frohen Gesichter – mit topmodischen Brillen.