Logo-web

Raiffeisenbank

Bankstelle Bruck

  • Roseggerstraße 13
    8600 Bruck an der Mur
  • +43 5 0460
  • info@rblb.at
  • www.rblb.at
Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Öffnungszeiten

 

Montag

08:30-12 und 14:00-16:00 Uhr

 

Dienstag

08:30-12:00 Uhr

 

Mittwoch bis Freitag

08:30-12:00 und 14:00-16:00 Uhr

Digital. Regional. Überall.

Die Bankstelle Bruck an der Mur fungiert als regionaler Partner und Nahversorger in puncto Geldlogistik, tritt aber auch als Bindeglied in Erscheinung, wenn es darum geht, die Kunden mit unserer modernen, digitalen Welt zu vernetzen. Gerade im Bankensektor haben sich in den letzten Jahren – auf Ebene der Digitalisierung – viele Chancen aufgetan. Chancen, die es uns ermöglichen, mit unseren Kunden noch schneller, noch einfacher, noch kundenfreundlicher in Kontakt zu treten. Dieses Potenzial wollen wir nicht nur ausschöpfen, wir wollen es langfristig in unser Bankenleben integrieren und auch den vielen Menschen da draußen zur Verfügung stellen.
Wir als „Digitale Regionalbank“ können uns auf zwei ganz starke Säulen stützen: Neben dem breigefächerten Angebot an digitalen Services, bieten wir weiterhin wie gewohnt, qualitative Beratung, bestes Service und kundenorientierte Betreuung vor Ort.
Dafür sorgen unsere Banker und Bankerinnen aus Leidenschaft.

Wir sind für euch da. Analog, wie Digital.