Wir nehmen Brucker-Gutscheine an

RIEGLER
Gasthaus

• Koloman-Wallisch Platz 11
  8600 Bruck an der Mur
• +43 3862 54904
• Info@restaurant-riegler.at
• www.restaurant-riegler.at

Herzlich Willkommen am Brucker Hauptplatz und zugleich auf der wohl schönsten Sonnenterrasse an der Mur mit dem bekannten MEHRBLICK.

Einfach gut Essen, Trinken & Wohlfühlen. Das ist das Motto für unsere Gäste seit 1986, als das Haus in den Familienbesitz kam. Zuvor ist es bereits seit mindestens 1638 als Gasthaus in Verwendung, somit können wir sagen, dass wir eines der ältesten Gasthäuser in Bruck sind.

Wir bieten unseren Gästen eine umfangreiche, traditionelle österreichische Speisekarte mit stets saisonalem und regionalem Bezug, verschiedene Biersorten immer frisch vom Fass und nebenbei ein tolles Wein – und Whiskysortiment mit Lebenswasser vor allem aus Schottland, aber auch aus dem Rest der Welt.

Fünf verschiedene Räumlichkeiten bieten Platz für Feierlichkeiten für jeden Anlass. Zudem ist unsere Sonnenterrasse an der Mur schon weithin bekannt für den ganz besonderen Mehrblick.

Unsere Öffnungszeiten sind Mittwoch – Sonntag. Gerne kochen wir für Sie durchgehend von 9.00 bis 22.00 Uhr (sonntags ab 10.00h).

Kommen & Genießen Sie,
Familie Riegler & Team freut sich auf Ihren geschätzten Besuch.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
09:00 – 22:00 Uhr

Reservierungen bitte unter 03862 / 54904

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden